Du hättest gerne mal schöne Fotos von Dir als Geschenk, als Sedcardreferenz?

Super, hier bist Du richtig! Modelmaße sind auch unnötig - Spaß am fotografiert werden sowie Ausstrahlung sind viel wichtiger.
Du hast keine Erfahrung mit Fotoshootings? Kein Problem, ich habe davon genug und kann mit hunderten Tips und Vorschlägen aufwarten.

Gerne können wir vorher telefonieren und unsere Ideen koordinieren. Auf Wunsch kannst Du eine Visagistin mitbuchen.
Wir können in alten Industrieruinen, am See oder auch in meinem eigenen Studio fotografieren. Selbstverständlich kannst Du auch eine Begleitperson mitbringen wenn Du das möchtest.

Meine Interessen gelten in der Fotografie natürlichen Aktaufnahmen, Porträts und intimen Momenten sowie fotografisch
erzählten Geschichten. Als Gegensatz zum Natürlichen mache ich auch sehr gerne Beauty- und Fashionaufnahmen mit perfektem Make up und extravaganten Frisuren.
Hier arbeite ich immer mit einer Visagistin und Maskenbildnerin zusammen. Kitsch sowie billige, platte Erotik mag ich nicht und fotografiere ich auch nicht.
Na, Interesse?

Im Kontaktformular kannst Du mir eine unverbindliche Anfrage senden.

Eure Elisa



Preisliste